Dr. med. Stefan Frädrich
Rhetorik / Präsentationstechniken
Dr. med. Stefan Frädrich ist Kommunikationstrainer, Coach und freier Dozent. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der Konzeption und zielgruppenorientierten Umsetzung komplexer Trainingsthemen. Seine Firmen "Luftfabrik" und "Pigdog" führen deutschlandweit sehr erfolgreich Nichtraucherseminare durch.
Dr. Frädrich sitzt außerdem im Expertenrat der "Mentor-Stiftung" und ist Autor unterhaltsamer Ratgeber-Bücher ("Günter, der innere Schweinehund", "Günter lernt verkaufen", "Luft! Ganz einfach Nichtraucher"). An der DAMK unterrichtet er Rhetorik.
Nach seinem Medizinstudium promovierte Stefan Frädrich mit einer forensisch-psychiatrischen Arbeit, war Arzt in der Uni-Psychiatrie, bildete sich zum Betriebswirt (IHK) weiter und war in der Geschäftsführung eines mittelständischen Betriebes tätig.


