Home » 

Präsentation der Lernagenturen

Kategorie: News

Die Abendstudenten des KW 44 entwickelten Marketing-Kampagnen für den Bundesverband des deutschen Kinderschutzbundes, Berlin

... und zwar mit hervorragenden Ergebnissen. Die Noten stehen noch nicht fest - aber es gab definitiv keine Ausreißer nach unten.

Hier präsentieren zum Beispiel Frau Neumann und Frau Günther die Ergebnisse ihrer Lernagentur.

Vor den aufmerksamen Zuhörern:

Von links: Andreas Kalbitz, Fachreferent, und Christian Briesen, Geschäftsführer des Deutschen Kinderschutzbund Bundesverband e.V.; und Horst Harguth, Akademiedirektor der DAMK. Christian Briesen ist übrigens selbst Absolvent der DAMK. Beide Vertreter der Kundenseite, also des KSB, zeigten sich von den Ergebnissen der insgesamt sechs Gruppen begeistert. Einiges aus der Vielfalt der vorgeschlagenen Ideen wird sicherlich umgesetzt - der Kinderschutzbund wird auch noch gesondert mit einigen der Gruppen in Kontakt treten.

Glückwunsch an die Gruppen für die gelungenen Ergebnisse und Präsentationen - und natürlich ein Dankeschön an Christian Briesen und Andreas Kalbitz vom KSB!